Sommerfest:
Auch dieses Jahr habe wir wieder Sommerfest gefeiert. Vom 12.-14.6 haben wir uns am Adlerhorst mit Freunden und Familie getroffen und gegrillt, das vom letzten Jahr erzählt, getanzt und gesungen.



Sommerfest:
Auch dieses Jahr habe wir wieder Sommerfest gefeiert. Vom 12.-14.6 haben wir uns am Adlerhorst mit Freunden und Familie getroffen und gegrillt, das vom letzten Jahr erzählt, getanzt und gesungen.


